Bei UNS sind Sie richtig

Wir bringen Farbe in Ihre Informatik

Über uns

 

Die SYSUP IT Consulting ist seit 25 Jahren für die Kunden tätig. Sie beratet, organisiert, unterstützt und begleitet KMU-Firmen und private Benutzer bei der Umsetzung von Informatik-Lösungen. Unabhängig ob es sich um Hardware oder Software handelt, alle Komponenten werden fein aufeinander abgestimmt. Der Firmenname wurde auf den heutigen Stand der Namensgebung angepasst und das Firmenlogo wurde leicht geändert. SYSUP EDV-Beratung ist nun SYSUP IT Consulting.

Unser Team

Tomas Bartos

Geschäftsführer und Inhaber

Tomas ist Berater, Organisator und Supporter. Als Elektroniker und Informatiker mit langjähriger Erfahrung kennt er sich bestens mit allen Hardware- und Software-Problemen aus.

 

Jana Bartos

Administration und Telefon

Jana organisiert die gesamte Administration, ist die zentrale Anlaufstelle, wenn Tomas bei Kunden ist und sorgt für einen reibungslosen Ablauf aller administrativen Geschäfte.

Joya

Sicherheitsbeauftragte

Joya ist unsere liebe Labrador-Hündin und ist bei unserer Abwesenheit für die Sicherheit im Haus, Büro und Netzwerk verantwortlich. Unsere Kunden werden von ihr herzlichst begrüsst.

Benutzer beraten

Probleme lösen

Benutzer unterstützen